"Heilige Sexualität"

HEILIGE SEXUALITÄT

Ich freue mich sehr, dass im Februar 2019, Tatjana Branoff und Bernd Bechtloff, zwei langjährige, sehr geschätzte und liebevolle Weggefährten bei mir in Basel zu Gast sind.
Sie werden mit uns ein Wochenende lang eintauchen in „die heilige Sexualität“, ein Workshop für Singles und Paare.
Jahrhundertelang wurde unsere Sexualität unterdrückt und missbraucht. Dabei ist sie unsere stärkste Heilkraft.

Es bedarf einer Heilung unserer persönlichen Sexualität, wenn wir das gestörte Verhältnis Mensch - Erde heilen wollen!
Wir werden die sexuelle Energie in unserem Körper wieder zum Fließen bringen, Verbundenheit und Befreiung erleben,
Sinnlichkeit mit sich allein oder mit einer/m PartnerIn erfahren und unser körperliches Sein in kosmischem Zusammenhang sehen. Übungen und  Wahrnehmungsrituale führen uns auf diesem Weg.
Ein halben Tag lang wird es einen getrennten Frauen und Männerkreis geben, um männer- und frauenspezifische Themen in einem geschützten Rahmen zu besprechen.

 22. – 24. Februar 2019 in Arlesheim im Raum für die Erde
Anmeldeschluss
ist aus organisatorischen Gründen der 1. Februar 2019.

Detaillierte Informationen zur Anreise, gemeinsames Essen, Bankdaten etc. erhälst du bei deiner verbindlichen Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!!

Von Herzen

Anette, Tatjana & Bernd