Reise zur Quelle deiner Kraft

Reise zur Quelle deiner Kraft
Die eigene Quelle aufsuchen und mit neuer Kraft im Alltag stehen. Mit Hilfe des körperorientierten coaching, dem Körper als „weisen Coach“, inneren Bilderreisen, Ausdrucksarbeit und Körperwahrnehmungsübungen machen wir eine kleine Reise zu unserer eigenen „Quelle“.Wir spüren (wieder) unsere Antriebskraft und erfahren, wie wir sie mit einfachen Übungen in unser Alltagsleben integrieren können.

Dieser Kurzworkshop dient u.a zum Kennenlernen der Methode des körperorientierten Coachings und meiner Arbeit, er gibt Impulse, wie man sich auf einfache Art und Weise an seine eigene „Kraft anbinden“ kann. Wir gehen nach Hause mit einem „Selbstfürsorgerezept“, was hilft in seiner Kraft zu bleiben und schrittweise weiter zu gehen.

ein Tages Impulsworkshop, für alle die neuen Schwung im Alltag brauchen,
in Entscheidungsprozessen stehen oder einen Antrieb für weitere Schritte im Leben brauchen.