Herzlich Willkommen

Als deine Weggefährtin, schamanische Heilerin & Medizinfrau ist es meine Intention, dich mit einem offenen Herzen und einem wahrnehmenden Geist zu begleiten. Ich unterstütze dich, dein inneres Feuer (wieder) zu entfachen, deine (n) innere Heiler*in zu finden und es in deinem Leben zu integrieren.
Ein grosses Anliegen ist es mir, das du dein ureigenes Potential leben kannst, sowie authentisch, gesund und kraftvoll im Leben stehst.

Erinnere dich wieder, wer du bist & warum du hier bist.

 

 

Ich schöpfe aus der Fülle meines "Grossmutterwissens", meiner langjährigen Erfahrung mit vielen menschlichen Themen und aus meinen vielseitigen Fähigkeiten.
Meine Kreativität ist unerschöpflich, ich liebe es mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen und deinen Schatz zu heben.

Die Mysterien des Lebens gehören dir, erschaffe dir darin Frieden, Liebe, Klarheit und Freude.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Anett Aanaèl singing silver owl