Healing Voice

 

Leihe der Stille dein Ohr,
damit du das Singen
der Ewigkeit vernimmst.

HEALING VOICE
Heilende Stimme – Heilender Klang

Wir sind im Kreis in der Verbindung unserer Herzen, getragen von Stille, unserer Atmung, Wahrnehmung, Achtsamkeit und  Vertrauen.
Die Schamanentrommel, die shruti und andere heilenden Klänge laden dich ein deine Töne nach Aussen zu bringen.
Als Gruppe unterstützen wir jede Einzelne von uns ihr Sein „in Bewegung“ zu bringen, mal aktiv, mal passiv, lauschen, singen wir zusammen oder alleine. Wir werden getragen, so dass wir tief in die Stimme eintauchen und uns für innere Heilung öffnen können.
Immer so viel, wie du selbst es dir erlaubst und wie es sich gut anfühlt für dich.

Beim „intuitiven Singen“ geht es darum zu erleben, wie die eigene Stimme selbst zum Instrument wird, durch die Texte, Melodien, Töne und archaische Wortsilben aus dem Moment heraus ihren Weg nach Aussen finden. Diese Töne, Worte oder Melodien können tiefe Ur-Schichten in uns selbst und bei anderen berühren, die uns mit unseren Ursprung verbinden.
Einzelne chants können den Abend bereichern.

Wir können die Schönheit und die Berührung unserer Seele durch den Klang erfahren. Heilung kann geschehen.

Daten 2024 siehe unter Aktuelles Programm

"Singe bis Deine Seele Flügel bekommt
Tanze bis Dein Körper schwingt
Trommle bis Du eins bist mit dem Herzschlag der Erde"
Chant von Susanne Mössinger u. Klaus Nagel

 

 




Nach oben